USB-Sticks in der Werbung, als Logosticks und Werbesticks mit bedruckter, gravierter und – bei Ledersticks – mit geprägter Werbeanbringung sind als Kundenpräsent in der Werbebranche eine preiswerte Investition, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden.
Bedruckte USB-Sticks mit Logo sind praktische Gadgets für alle Altersgruppen und Zielgruppen:
Werbesticks werden von Schülern und Studenten im Unterricht als Datenträger für den Unterricht benutzt, Jugendliche können ihre Musikfiles bequem austauschen, im Büroalltag spielen USB-Sticks als Gadget zum Daten-Backup eine zunehmend größere Rolle.
Selbst Oma und Opa können ihre Urlaubsfotos und Familienfotos einfach und bequem auf Logosticks abspeichern und diese anstatt eines Diavortrages gleich an die ganze Verwandtschaft verteilen.
Werbesticks mit Logo in vielen Materialien, Formen und Farben
USB-Sticks in der Werbung spielen als Logosticks oder Werbesticks deshalb nicht von ungefähr eine immer größere Rolle, zumal die immer größer werdende Auswahl an USB-Modellen und Formen keine Wünsche mehr offen lassen.
Unterschiedliche Materialien bei USB-Sticks in der Werbung wie Metall, Kunststoff, Plastik, PVC, Holz oder Stahl lassen Abwechslung aufkommen und ermöglichen es, zu jedem Unternehmen und jeder Organisation den richtigen USB-Stick als Werbemittel zu finden.
Bei vielen Modellen lässt sich die Farbe des USB-Sticks an die Corporate Identity CI oder an das Corporate Design CD des Unternehmens anpassen.
Logosticks als Werbemittel für neue Zielgruppen und Märkte
USB-Sticks in der Werbung spielen als Konsumartikel mittlerweile eine so bedeutende Rolle, dass selbst die Medienkunst sie als Sujet entdeckt haben: An öffentlich zugänglichen Orten fungieren eingemauerte USB-Sticks als Geheimversteck, um Nachrichten abzuspeichern und auszutauschen.
Moderne und innovative Werbung, die etwas auf sich hält, kann also auf so ein populäres Werbemittel und Gadget wie einen bedruckten USB-Stick mit Logo gar nicht mehr verzichten.
Wer neue Märkte und Zielgruppen erobern möchte, der sollte es mit USB-Sticks in der Werbung probieren, zumal Logosticks und Werbesticks als preiswerter Streuartikel die Werbekosten niedrig halten und somit das Werbebudget des Unternehmens im Rahmen bleibt.
Antworten