Bedruckte USB-Sticks mit Logo: Großhändler wünscht Frohes Fest und gutes neues Jahr 2020

Großhändler für bedruckte USB-Sticks Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße vom Großhändler für bedruckte USB-Sticks: Wir von MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. aus Bad Schussenried wünschen all unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Mit Weihnachten 2019 und dem zu Ende gehenden Jahr neigt sich nicht nur ein bloßes Jahr dem Ende entgegen. Gleich eine ganze Dekade wird gleichsam zur Geschichte und die Zwanziger Jahre des 21. Jahrhunderts beginnen. Wenn man sich die Bestellungen der letzten zehn Jahre betrachtet, fällt auf, dass man im Spiegel dieser Dekade die fulminante Entwicklung auf dem Halbleiterspeichermarkt nachzeichnen kann. Insbesondere gilt das für die in bedruckten USB-Sticks verbauten NAND-Flash-Speicher.

Waren zum Ende des vorletzten und Beginn des letzten Jahrzehnts, also in den Jahren 2009 bis 2011, Bestellungen mit USB-Sticks-Speicherkapazitäten von unter 1GB, 512MB und darunter noch gang und gäbe, tauchen diese nunmehr kaum noch auf. Waren früher 4GB für ein bedrucktes Speichermedium höchst ambitioniert, sind diese heutzutage Standard. Sie werden heute von weit höheren Speicherkapazitäten wie 8GB, 16GB, 32GB oder 64GB in den Schatten gestellt. Was früher nur auf eine teure Festplatte abgespeichert werden konnte, passt auf einen bedruckten Give-away, der nur wenige Euro kostet.

Fazit beim Großhändler für bedruckte USB-Sticks: Dekade des Fortschritts in Halbleiterspeichertechnologie

Heute so selbstverständliche Dinge wie Chip-on-Board-Chips basierend auf der COB-Technologie, die vor allem in USB-Ministicks ihre Anwendung finden, waren noch nicht marktreif. Schnelle USB-Sticks mithilfe der Schnittstellenspezifikation USB 3.0 steckten allenfalls noch in den Kinderschuhen. Heute ersetzt die in USB-Sticks praktizierte Flash-Technologie in Form von superschnellen SSD-Festplatten alte HDD-Festplatten im Terabyte-Bereich. Selbst noch in die Jahre gekommene Notebooks und Laptops können nach einem Aufrüsten mit einem SSD-Laufwerk wie in einer Art Jungbrunnen flottgemacht werden.

Jetzt zu Beginn eines neuen Jahrzehnts stehen neue Dinge im Fokus der Aufmerksamkeit: Künstliche Intelligenz (KI), also die Fähigkeit von Computern und Algorithmen, etwas besser als die Menschen bewerkstelligen zu können, wird den Massenmarkt erobern. Damit einhergehen wird nicht nur eine Vernetzung der Dinge. Der Datenhunger von AI wird auch dazu führen, dass Speichertechnologien noch komplexer, umfangreicher und schneller werden müssen. Das Internet der Dinge wird zum selbstverständlichen Bestandteil in der Informationsgesellschaft werden. Wohl werden sich manchen Schnittstellen ändern, aber auch morgen wird es mobile Speichermedien wie USB-Sticks geben.

Neue Herausforderungen durch Künstliche Intelligenz

Zielgruppengerechte Werbung und das Marketing werden sich auf die neuen Gegebenheiten einrichten müssen. Die umworbenen Zielgruppen müssen dort beworben werden, wo sie sich befinden. Hier, an den Schnittstellen zwischen den vernetzten Endgeräten, kann eine personalisierte, auf die individuellen Bedürfnisse des Nutzers eingehende Werbung ansetzen. Bedruckte USB-Sticks mit Firmenlogo sind dabei erst der Anfang des Machbaren. Die nächsten Jahre wird zeigen, welche Give-aways mit Werbewirkung sich auf dem Massenmarkt durchsetzen werden. Man darf gespannt sein.

Um diesen Tour d´Horizon abzurunden: Jetzt an Weihnachten und zum Jahreswechsel ist an manch ruhigeren Tagen die richtige Zeit, Bilanz zu ziehen. Man sollte das Vergangene Revue passieren lassen und die richtigen Entscheidungen fürs nächste Jahr und die weiteren Jahre treffen. Wir von MemoTrek Technologies Vertrieb als Großhändler für bedruckte USB-Sticks wollen hierfür auch im neuen Jahrzehnt der ideale Partner sein. Für Unternehmen und Organisationen in Fragen der elektronischen Werbemittel. Gerade auch im KI-Umfeld, das Werbetreibende vor neue Herausforderungen, aber auch Chancen stellt.

Passen Sie auf sich auf: Wir als Werbemittel-Großhändler aus Bad Schussenried wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code