USB-Sticks als Werbeartikel: Jetzt in den Aufschwung investieren

USB-Sticks Werbemittel Aufschwung

Die für die erfolgreiche Werbung mit USB-Sticks und USB-Werbemittel-Großhändler relevanten Indikatoren für die Geschäftsaussichten im zweiten Halbjahr 2010 zeigen seit einigen Wochen spürbar nach oben.

So spricht der ifo-Geschäftsklimaindex nach dem größten Anstieg seit der Wiedervereinigung im Juli von einem „Steigflug nach oben“.

Unternehmen, Firmen und Organisationen sind beflügelt von diesem Optimismus und investieren insbesondere im Bereich Online-Marketing deutlich mehr als im gleichen Zeitraum vor einem Jahr, und auch für den B2B Großhandel mit USB Sticks als Werbegeschenk sind derzeit deutliche Anstiege der Auftragsvolumen zu verzeichen. Investieren also auch Sie…

Den Werbemittel-Etat für USB-Sticks ausweiten

Jetzt heißt es für Unternehmer, die Zeichen der Zeit richtig zu deuten und die Lagerbestände für Werbeartikel und Werbemittel wieder aufzufüllen. Zahlreiche Events, Herbstmessen, Ausstellungen und das beginnende Weihnachtsgeschäft erfordert ein abwechslungsreiches Sortiment an innovativen und intelligenten Werbeartikeln und Kundengeschenken. Mit USB-Sticks als Werbeträger sind Sie Ihren Mitbewerbern immer um eine Nasenlänge voraus.

Neue Kundenkontakte auf Messen mit USB-Sticks als Werbemittel

Mit USB-Sticks auf Messen und Verkaufsständen zeigen Sie Präsenz und signalisieren Ihren Kunden und Mitarbeitern, dass Sie mit neuen Datenspeichern, die mit Ihrem Firmenlogo bedruckt oder graviert werden können, am Puls der Zeit sind. Gerade jetzt heißt es, in Zeiten steigender Werbeetats mit nützlichen und personalisierten Gadgets und Giveaways Flagge zu zeigen und die Marktanteile von morgen zu sichern.

Mit logobedruckten USB-Sticks lassen sich auf Messen auf einfache und spielerische Art und Weise neue Kundenkontakte für das Unternehmen knüpfen – kommt man doch gerade mit einem so nützlichen und attraktiven Werbegeschenk, wie es ein mit dem Firmenlogo bedruckter USB-Stick darstellt, leicht ins Gespräch.

Eine gewinnende Marketingkampagne setzt doch darauf, beim Kunden oder Geschäftspartner bleibenden Eindruck zu hinterlassen:

Mit einem Werbefilm, einer Firmenpräsentation oder einem Flashfilm als Datenaufspielung auf dem USB-Stick lassen sich die Kernpunkte Ihrer Werbebotschaft nochmals zusammenfassen und vertiefen den bei der Messe gewonnen Kundenkontakt weiter.

Jetzt das Werbegeschenk für Weihnachten planen

Wenn Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter an Weihnachten mit einem individuellen Geschenk überraschen wollen, sollten Sie jetzt handeln. Einige Monate Vorlaufzeit vor dem nächsten Weihnachtsfest ist die ideale Zeit, einen USB-Stick als Sonderanfertigung zu planen und herstellen zu lassen.

Wir von MemoTrek sind Ihre idealen B2B-Partner für USB-Werbeartikel und Werbemittel:

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit USB-Sticks als Werbemittel und investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens!

Kontaktieren Sie noch heute unser Service-Team und fordern Sie ein maßgeschneidertes Angebot für USB-Sticks an.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code