USB-Sticks mit Logo bedruckt werden von Unternehmen, Firmen, Organisationen und Vereinen gerne als Werbemittel benutzt, um sich den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern mit einem nützlichen Gadget bekannt zu machen.
Neben dem bedruckten oder gravierten Logo, das die Marke eines Unternehmens bekannt macht, lässt sich der USB-Stick auch mit weiteren Informationen oder werbenden Maßnahmen, wie z. B. Werbevideos, Werbefilme oder Verkaufspräsentationen bespielen:
Mit einer solchen redundanten und nachhaltingen Werbung mit Breitenwirkung erhält der potentielle Kunde weitaus mehr Informationen als mit einem konventionellen Werbemittel.
Wir von MemoTrek, den Experten für bedruckte USB-Sticks, geben Ihnen 5 Tipps, wie Sie mit einem geeigneten Werbemittel oder Werbeartikel den Erfolg Ihrer Marketingkampagne steigern.
1. Wählen Sie das für Ihr Werbeziel geeignete USB-Stick-Modell
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von USB-Stick-Modellen in unterschiedlichen Formen, Materialien und Farben. Bedenken Sie bei der Wahl des Materials insbesondere, dass der Kunde mit dem USB-Stick Ihre Werbebotschaft unmittelbar mit seinen Sinnen wahrnimmt. Diese Haptik des USB-Sticks erzeugt ganz unterschiedliche Gefühle beim Kunden: ein USB-Stick aus Metall wird anders wahrgenommen als ein USB-Stick aus Holz oder Bambus. Bedenken Sie: Gefühle spielen bei der Kaufentscheidung des Kunden eine entscheidende Rolle!
2. Wählen Sie mit Siebdruck, Prägedruck oder Gravur die passende Werbeanbringung für den USB-Stick
Das Logo oder der Schriftzug ist der Anker, der die Verbindung zwischen dem Kunden und Ihrer Marke oder Ihrem Warenzeichen herstellt. Ein kontrastreiches Logo kann insbesondere für Gravur (und damit für einen Metallstick) sprechen, während detailliertere und farbige Logos, Marken oder Claims eher für Siebdruck sprechen. Großformatige Logos sehen mit Prägedruck auf USB-Sticks aus Leder sehr elegant aus
3. Lassen Sie sich von unserem Service-Team ein Angebot für USB-Sticks machen
Haben Sie die grundlegenden Dinge wie das USB-Stick-Modell, die Art der Werbeanbringung oder das Logo geklärt, lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team ein Angebot erstellen. Sie erhalten sehr zügig ein detailliertes Angebot für USB-Sticks – bestehen von Ihrer Seite Fragen, stehen wir von MemoTrek mit Rat und Tat zur Verfügung
4. Fordern Sie einen Designentwurf für USB-Sticks an
Der MemoTrek-Designentwurf ist eine virtuelle Vorschau des Sticks mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Logo oder Firmenlogo. Um die besten Druckergebnisse bei USB-Sticks zu erzielen, sollte Ihr Logo in einem vektorisierten Grafikformat wie EPS, AI oder PDF vorliegen, wobei Schriftarten in Pfade umgewandelt sein sollten. Bei Fragen steht Ihnen unser Grafikteam gerne zur Verfügung!
5. Geben Sie Ihre Bestellung für USB-Sticks auf
Wenn das Design des von Ihnen gewünschten USB-Sticks zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklärt ist, können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bei einer Standardorder beträgt die Lieferzeit für deutsche Kunden ca. 2 Wochen, für B2B-Kunden in der Schweiz oder Österreich liefern wir bereits in 3 Wochen ab Produktionbeginn.
Wir von MemoTrek legen großen Wert auf schnellen Service und eine möglichst enge Kommunikation zwischen uns und dem Kunden. Bei jedem Auftrag für USB-Sticks wird zunächst ein Prototyp hergestellt. Auf Wunsch können wir von diesem Prototypen ein oder mehre Fotos dem Kunden zur Prüfung und Freigabe zusenden, so dass ein MemoTrek-Kunde immer auf der sicheren Seite steht.
Wie Sie sehen, ist es ganz einfach, Ihre Werbekampagne mit einem geeigneten Werbemittel oder Werbeartikel wie z. B. bedruckte USB-Sticks mit Logo aufzuwerten und den Verkaufserfolg für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu steigern. Als Experten für bedruckte USB-Sticks helfen wir Ihnen dabei gerne!
Antworten