Ministicks als Werbeträger: Kleiner USB-Stick – große Werbe-Wirkung

MemoTrek Vertrieb Nano Brick Produktfoto

Ministicks als Werbemedium werden bei unseren Werbemittelkunden immer beliebter: Als kleiner USB-Stick mit moderner COB (Chip-On-Board)- Technologie entfaltet ein solch kleiner USB-Stick auf jeder Firmenveranstaltung oder auf Ihrem nächsten Messe-Auftritt eine große Werbe-Wirkung.

Ministicks wie das  Modell Nano Brick mit Anhängerkette sind in ihrer Farbenvielfalt ein idealer Werbeträger bei kleineren Firmenlogos mit kurzem Claim.

Konzentrieren Sie Ihre Werbebotschaft für eine große Werbe-Wirkung aufs Wesentliche und drucken oder gravieren Sie diese beim Ministick-Modell Nano Brick auf eine maximal bedruckbare Fläche von 25 mal 9 Millimetern.

Als kleiner USB-Stick lassen sich Ministicks als Werbemedium darüber hinaus ab einer Bestellmenge von 200 Ministicks in jeder von Ihnen gewünschten Gehäusefarbe liefern, sodass die Werbebotschaft zu dem Corporate Design CD Ihres Unternehmens passt und für eine große Werbe-Wirkung bei diesen kleinen USB-Stickern sorgt.

Große Datenmengen auf kleinem Stick – dank COB-Technologie

Modernste Chip-On-Board-Technologie (COB-Technologie) macht es bei Ministicks als Werbemedium möglich, enorme Datenmengen auf so einem kleinen USB-Modell zu speichern, da der Speicherchip direkt auf der Platine angebracht ist.

Ein kleiner USB-Stick wie das Modell Nano Brick ist in großen Speicherkapazitäten wie 8GB, 16GB und 32GB lieferbar – eine faszinierende Vorstellung, dass solch großen Datenmengen, wofür früher große Festplatten notwendig waren, nun ein kleiner USB-Stick wie das Modell Nano Brick mit seinen wenigen Gramm Gewicht vollständig erfassen kann.

Ob Werbevideos, Powerpoint-Präsentationen fürs Jour fixe oder das wöchentliche Meeting, Fotos und Unternehmensdarstellungen – auf Ministicks als Werbemedium lassen sich diese Firmendateien bequem abspeichern und so für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter sowie Kollegen für eine große Werbe-Wirkung nutzbar machen.

Kleiner USB-Stick mit ökologischem Mehrwert

Ein kleiner USB-Stick spart viel Platz, Papier und Kosten ein. Der dicke, mehrere Kilo schwere Firmenkatalog lässt sich als PDF-Katalog auf schicken, wenigen Gramm leichten Ministicks als Werbemedium duplizieren.

Wenn Sie als Unternehmen oder Firma solche schicken und trendigen Marketing-Produkte verteilen, färbt dieser ökologische Mehrwert auf das Firmenimage oder Markenimage ab und entfaltet große Werbe-Wirkung – insbesondere bei der von Ihnen anvisierten konsumfreudigen Zielgruppe.

Fordern Sie noch heute ein Angebot für Ministicks als Werbemedium an.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code