Marketing mit USB-Sticks verbessern: Mehr Speichersticks in der Werbung

MemoTrek Vertrieb Clip 'n Easy Produktfoto

Elektronische Werbemittel wie bedruckte USB-Sticks wurden seit ihrer Marktreife sehr schnell von der Werbung und dem Marketing entdeckt.

Waren Speichersticks anfangs im Stückpreis im höherpreisigen Segment, konnten die Speicherpreise im Laufe der Zeit durch preiswertere Herstellungsverfahren und verbesserte Vertriebswege deutlich gesenkt werden.

Als preiswerter Streuartikel sind USB-Sticks mit Werbeanbringung ein interessanter Werbeartikel für Industrie, Handwerk, Gewerbe und Handel. Wir von MemoTrek sind der ideale Partner, um Ihre Werbemaßnahmen mit USB-Sticks zu verwirklichen. Kaufen Sie Ihre USB Speichersticks nur vom Experten!

Werbeagenturen entdecken USB Memory Flashs

Hersteller von USB-Sticks haben in ihrem Kundenstamm eine Vielzahl an Werbeagenturen und Werbefirmen, die sehr früh den Nutzen und das innovative Potential von bedruckten Speichersticks erkannt haben.

Wir von MemoTrek arbeiten mit Werbeagenturen sehr eng bei der Beratung, Planung, Gestaltung, Konzeption und Realisierung von Werbemaßnahmen mit elektronischen Werbemitteln wie USB-Sticks zusammen.

Werbung mit nützlichen USB Gadgets

Die Bedruckung oder Gravur eines USB-Sticks als Werbeinstrument ist dabei weit mehr als bloße Reklame: als nützliches Gadget hat der USB-Stick für den Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner als Datenträger einen nützlichen Mehrwert.

Die Werbeanbringung des Firmenlogos oder der Unternehmens-Marke erinnert den Nutzer des USB-Sticks bei der täglichen Arbeit im Büro oder zuhause an ein nützliches Werbegeschenk – sprich: der Kunde wird mit einem bedruckten Speicherstick emotional angesprochen.

Waren vor einigen Jahren bei Speichersticks noch Speichergrößen von 64MB, 128 MB oder 256 MB state-of-the-art, sind mittlerweile Speichergrößen wie 2GB, 4GB oder 8GB so preiswert geworden, dass sie sich ideal als preiswerter Streuartikel fürs Marketing eignen.

USB Werbesticks für die Low-Budget-Werbung

Gerade in einer Zeit, in der Low-Budget-Werbung Konjunktur feiert, sind bedruckte oder gravierte USB-Sticks (womöglich in Kombination mit einer preiswert zu realisierenden Datenbespielung bzw. Duplikation von Firmenvideos oder Werbefilmen) ein idealer und preiswerter Werbeträger.

Die Einsatzgebiete von USB-Sticks in der Werbung sind vielfältig und variabel: als Kundengeschenk beim  Tag der offenen Tür, als Giveaway bei der nächsten Messe oder dem Firmenevent und als ansprechendes Firmenpräsent für verdiente und langjährige Mitarbeiter eines Unternehmens.

Oft sind auch die Produkte eines Unternehmens als Sonderanfertigung eines USB-Sticks zu realisieren und erhöhen die Unterscheidbarkeit und Einzigartigkeit eines Unternehmens in Relation zu seinen Mitbewerbern. Nutzen Sie bedruckte USB-Sticks als innovatives Kommunikationsinstrument in der Werbung und dem Direktmarketing.

Fragen Sie hier nach preiswerten und innovativen Speichersticks für die Werbung und das Marketing.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code