Marketing mit USB Sticks: Tipps zur Optimierung Ihrer Werbestrategie

USB Sticks, Erfolg, Success, Werbung

Ein USB-Stick mit Unternehmenslogo ist ein idealer Werbeträger für eine Firma oder eine Organisation, die ihre Öffentlichkeitsarbeit verbessern möchte. In Zeiten des globalisierten Informations- und Warenaustausches ist es Kernaufgabe des Marketings, aus der Masse der Angebote mit einem eigenen Markenkern und einer unverwechselbaren Markenidentität hervorzustechen.

Für Firmen, Unternehmen und Organisationen, die aus der Vielfalt der täglichen Nachrichten mit neuen Ideen herausragen wollen, ist der USB-Stick mit aufgedrucktem Logo und Datenbespielung ein idealer Promotion-Artikel.

Eine Firma will mit ihren Public Relation Aktionen Kompetenz ausstrahlen und die Sympathien ihrer Kunden erringen. Oft sind es ungewöhnliche Ideen, welche die Öffentlichkeitarbeit von Unternehmen und Organisationen verbessern können. Als Experten für USB-Sticks möchten wir von MemoTrek Technologies Ihnen an dieser Stelle zwei Vorschläge für ein gelungenes Direktmarketing machen, die mit Erfolg Ihren Return on Investment (ROI) steigern werden:

USB-Sticks als Streuartikel für den nächsten Messebesuch

Ersetzen Sie Ihren traditionellen Werbe-Prospekt, Handzettel oder Flyer durch ein Werbemittel, welches den werberelevanten Zielgruppen Spass macht. Als kleines Gadget ist ein mit Ihrem Firmenlogo bedruckter USB-Stick ein wesentlich aufregenderes Give-Away als ein gedruckter Firmenkatalog – wir versprechen Ihnen: Als Werbegeschenk geht ein Speicherstick bei Ihrem nächsten Messebesuch weg wie warme Semmeln und wirkt nachhaltig, da Ihre Kunden den USB-Stick noch lange benutzen werden. Verschenken Sie einen Stick, der Freude macht! – Diese Kampagne wäre ein idealer Aufhänger für einen Bericht in der Lokalzeitung: Man wird über Ihr Unternehmen reden!

Nutzen Sie USB-Speichersticks als Visitenkarte Ihres Unternehmens

Edles Design und Technik passen heutzutage sehr wohl zusammen. Sie werden zugeben müssen, dass gegenüber einer traditionellen Visitenkarte mit Goldrand ein eleganter USB-Stick, der die wesentlichen Informationen Ihres Unternehmens in sich vereint, bei Ihren Geschäftspartnern und Freunden wesentlich höhere Aufmerksamkeit und Sympathien erzeugt. Das Firmenlogo gedruckt auf dem Memory Stick, ein informatives Werbevideo ab Werk aufgespielt auf dem Speicherstick und Ihre Kontaktdaten auf dem Bildschirm per Quickstart nach dem Einstecken des USB-Sticks in den Computer – Ihr Geschäftspartner wird neidisch denken: „Olà! – dass ich noch nicht auf diese tolle Idee gekommen bin!“

Als Großhändler für USB-Speichersticks sehen wir von MemoTrek diese haupsächlich als modernes Werbemittel, dass erst am Anfang seiner Karriere ist. Das beweist die weltweit stetig steigende Nachfrage nach NAND Flash Speichersticks. Mit pfiffigen Ideen können auch Sie den Nutzen Ihrer Werbestrategie und Öffentlichkeitsarbeit enorm steigern.

Fordern Sie heute noch mehr Informationen über USB-Sticks in der Werbung, PR und im Direkt-Marketing an.

1 Kommentar

  1. um 20:10 Uhr

    Optimierung Ihrer Werbestrategie

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code