Branding mit USB-Sticks, also Markenbildung mit elektronischen Werbemitteln, ist eine ganz hervorragenden neue Möglichkeit, um die Unternehmensmarke einer technikaffinen Öffentlichkeit weiter bekannt zu machen.
Werden allein in Deutschland pro Jahr mehr als 50 Millionen USB-Sticks verkauft, so wird deutlich, dass mit einer Werbeanbringung auf USB-Sticks ein bedeutender Beitrag geleistet wird, den Bekanntheitsgrad einer Marke und eines Brands weiter zu steigern.
Um sich als Marke oder Brand auf dem Markt erfolgreich behaupten zu können, ist es für ein Unternehmen heutzutage erforderlich, dass die eigene Marke unverwechselbar und eine eigene Identität besitzt. Beim Corporate Design eines Unternehmens wird ein steigern des Markenwertes – der Brand Equity – auch über eine ansprechende Gestaltung und Präsentation des Firmenlogos oder Markenlogos erreicht.
So erfolgreich wie Social Media Marketing: Branding mit USB-Sticks
Ein preiswerter Streuartikel mit Werbemittelbereich wie z. B. bedruckte USB-Sticks mit Firmenlogo sind für die Markenbildung eine hervorragende Möglichkeit, neue Zielgruppen für ein Unternehmen oder eine Firma zu erschließen.
Gerade für die werbewirksame Zielgruppe ist neben einem Social Media Marketing die Werbung mit USB-Sticks, also eine an das Corporate Design eines Unternehmens angepasste Logobedruckung von Memory Flashs oder Speichersticks, eine effektive Möglichkeit für Unternehmen und Firmen, auf die eigene Marke und das Produktsortiment hinzuweisen.
Gerade elektronische Werbemittel wie USB-Sticks haben eine hohe Popularität und werden zu Hause, in der Schule oder im Büro gerne und häufig benutzt.
Durch diese häufige Nutzung eines preiswerten, aber sehr nützlichen Streuartikels mit Branding wird das auf die USB-Sticks gedruckte Firmenlogo immer bekannter und macht neugierig auf das Branding mit USB-Sticks stehende Unternehmen und dessen Marke.
Branding zusammen mit Datenbespielung: eine ideale Kombination auf einem Speicherstick
Aber nicht nur mit dem Branding eines Firmenlogo lässt sich die Bekanntheit der Marke erhöhen, auch mit einer auf dem USB-Stick befindlichen Firmenpräsentation:
Ob als Werbeflash oder mit interessanten Firmeninformationen – eine auf dem USB-Stick befindliche Datenbespielung und Duplikation zu Werbezwecken ist ein spürbarer Mehrwert und erhöht die Werbewirkung eines Branding mit USB-Sticks.
Schicken Sie und einfach Ihr Firmenlogo zu, wir finden mit Sicherheit den dazu passenden USB-Stick mit einer schicken USB Verpackung..
Fordern Sie hier Informationen über das Branding mit USB-Sticks an.
4 Kommentare
Antworten
Hi,
wir wollen als Unternehmen bei Facebook mit unserem Logo bedruckte USB-Sticks verlosen. Bitte machen Sie ein Angebot für 100 bedruckte Sticks mit 4 GB.
Danke und Gruß,
Sven Pappke
Hallo Herr Pappke,
das ist eine gute Werbeidee und stärkt sicherlich Ihre Marke, bedruckte USB-Sticks auf Facebook und anderen Social Media Netzwerken zu verlosen. Ein Angebot für 100 Sticks mit Werbeanbringung zu 4 GB haben wir Ihnen eben an Ihre Emailadresse zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MemoTrek Sales Team
Hallo,
für eine Firmenfeier wollen wir 130 bedruckte USB-Sticks als Give-Aways verteilen.
Bitte machen Sie ein Angebot für 130 bedruckte Sticks mit 4 GB.
Vielen Dank
Cristina Hann
Hallo Frau Hann,
ein Angebot für 130 bedruckte oder gravierte USB-Sticks 4 GB haben wir Ihnen soeben an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MemoTrek Sales Team