Adventszeit Weihnachten Neujahr: Jetzt Werbesticks für die Frühjahrsmessen 2011 einplanen

Werbesticks für die Messen 2011 kaufen

Jetzt in der Adventszeit, wenn an Nikolaus die ersten Gaben verteilt werden, natürlich in Form von USB-Sticks, USB Werbegeschenken und anderen attraktiven Werbemittel und Give-aways, und sich Weihnachten und das Jahresende Tag für Tag nähern, heißt es für die Marketing-Abteilungen der Unternehmen den Blick schon auszurichten auf die Messen im neuen Jahr, die schon im Januar und Februar des Jahres 2011 stattfinden.

Mit einer Lieferzeit von circa zwei bis drei Wochen sollten Sie die jetzige besinnliche Adventszeit nutzen, um mit geeigneten Marketingmaßnahmen auf den Wintermessen und Frühjahrsmessen für 2011 die Weichen zum Erfolg zu stellen:

Denn Erfolg lässt sich planen und steuern! Lesen Sie weiter und erhalten Sie wichtige Tipps und Ratschläge für eine erfolgreiche Werbestrategie mit USB Sticks…

Bedruckte USB-Sticks sind beliebte Werbeartikel

Bedruckte USB Sticks mit Ihrem Firmenlogo zählen zu den beliebtesten Werbeartikeln und werden mit Erfolg auf Messen und Firmenevents als Give-away mit Branding verteilt.

Als vielseitiges Werbemedium lassen sich Speichersticks mit Firmenlogo flexibel an die jeweilige Zielgruppe anpassen, zumal Werbesticks bei Jung und Alt gleichermaßen als Werbegeschenk begehrt sind.

Als preiswerter Streuartikel lassen sich dem Kunden und Geschäftspartner vorab wichtige Informationen über das Unternehmen vermitteln: Produktsortiment, Produktkatalog als PDF, Quicklink zur Homepage des Unternehmens u.a.

Unternehmenskommunikation mit einem Werbestick Ihres Unternehmens

Solche praktischen Give-aways mit Ihrem Firmenlogo sind auf einer Messe ein guter Aufhänger für ein kontaktanbahnendes Gespräch zwischen Unternehmer und Kunde. Im Wege eines solchen Verkaufsgesprächs lässt sich Ihre positive Werbebotschaft mit einem vom Kunden gern gesehenen Werbegeschenk auf einfache Weise kommunizieren.

Mit solch einfachen Marketingaktivitäten kann das Unternehmen mit einem kundenspezifisch angepassten Werbeartikel für Gesprächsstoff zwischen Unternehmer und Kunde sorgen: ein bedruckter USB-Stick mit Datenbespielung oder Duplikation kann den Kunden über Dinge informieren, die diesem zuvor womöglich unbekannt waren.

Mit einem gravierten oder bedruckten Speicherstick erhält der Kunde neben dem Werbeeffekt redundante Informationen: Der bedruckte Speicherstick unterstützt gegenüber herkömmlichen Werbeartikeln oder Giveaways, z. B. Kataloge, bedruckte Kugelschreiber, Visitenkarten ihre Marketingaktivitäten weitaus besser und zielgerichteter.

USB-Sticks als Werbeartikel der Zukunft

Gilt ein bedruckter USB-Stick als cooles und nützliches Gadget, sehen Berufstätige einen Speicherstick als zweckmäßiges und trendiges Accessoire für das Büro oder den Schreibtisch  und die Generation 50+ sieht in einem Werbestick ein treuer und sicherer Datenträger für unterwegs.

Denken Sie an die Zukunft und planen Sie in Ihrem Werbemittelbudget für 2011 schon jetzt eines der nützlichsten und effektivsten Gadgets der Werbewirtschaft ein.

Fragen Sie hier nach bedruckten USB-Sticks an und ordern Sie Werbesticks für die Messen 2011.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bewertung

captcha-code